Solingen Behinderungen, aber keine Vollsperrung

Solingen · Angesichts der Arbeiten zum Hochwasserschutz in Unterburg ist seit Montag die Eschbachstraße nicht mehr voll gesperrt. Da aber für die Bauarbeiten Material geliefert wird, kann es auch in den nächsten Tagen öfters zu kurzen, circa 15-minütigen Sperrungen der Straße kommen, teilte das Presseamt der Stadt gestern noch einmal mit. Deshalb sollte der Umgehungsverkehr unbedingt ab Krahenhöhe der großräumig ausgeschilderten Umleitung folgen.

Damit trotz der möglichen Behinderungen der Fahrplan der Stadtwerke-Busse eingehalten werden kann, fährt die Busline 683 bis zum Ende der Sommerferien auf der kompletten Strecke einen Ersatzverkehr mit Autobussen. Verlängert wird der Zeitraum, in dem die Fahrt bereits an der Haltestelle Burg Brücke endet: Voraussichtlich bis Freitag, 12. August, wenden die Fahrzeuge auf der Drehscheibe in Unterburg.

(tws)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort