| 00.00 Uhr

Solingen
Chor "ConBrio" präsentiert ein neues Programm

Solingen. Unter dem Titel "Mein Herz und Sinn, sanft und still" präsentiert der Gemischte Chor "ConBrio" im Sängerbund Gräfrath am 24. Juni um 20 Uhr ein geistliches A-Capella-Konzert in der Stadtkirche am Fronhof. "Auch in diesem Jahr dürfen sich die Musikliebhaber auf einen weiteren Beweis der stilistischen Bandbreite des Meisterchores freuen", verspricht Lisa Franke von "ConBrio". Für das neue Programm hat Chorleiter Frank Schaab Werke zwischen romantischer Zartheit und emotionaler Wucht ausgewählt - von Mendelssohn, Bruckner und Brahms. "Aber auch selten gehörte Juwelen von Albert Becker und Charles Stanford werden erklingen", so Franke.

Karten kosten an der Abendkasse 12 Euro (ermäßigt sieben Euro). Der Chor empfiehlt aber, den Vorverkauf zu nutzen. Sie sind erhältlich über die "ConBrio"-Website (www.gemischterchor-conbrio.de) und telefonisch: 5 99 19 92.

(mit)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Solingen: Chor "ConBrio" präsentiert ein neues Programm


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.