Solingen Das Bergische präsentiert sich in den Niederlanden

Solingen · Auf der derzeit laufenden Reise- und Urlaubsmesse "Vakantiebeurs" in Utrecht präsentieren die "Bergischen Drei" noch bis einschließlich kommenden Mittwoch, 18. Januar, das neue Gastgeberverzeichnis für Remscheid, Solingen und Wuppertal. Darin enthalten sind zahlreiche Unterkünfte, von Jugendherberge, Pension, Ferienwohnung bis zum Hotel, von einfach bis luxuriös, von preiswert bis exklusiv, von ruhiger Lage im Grünen bis zum Quartier mittendrin. Urlauber, Geschäftsreisende, aber auch Reiseveranstalter bekommen mit dem Gastgeberverzeichnis einen guten und praktischen Überblick. Sogar Campingplätze und Wohnmobilstellplätze werden hier verzeichnet.

"Auf 92 Seiten präsentieren sich rund 132 gewerbliche und private Vermieter. Es ist uns wichtig zu zeigen, dass wir auch im Bereich der Unterkünfte über eine große Vielfalt verfügen, die für jeden Geldbeutel etwas zu bieten hat", sagt Holger Piwowar, Geschäftsführer von Bergisches Land Tourismus Marketing (BLTM). Außerdem wird in den Niederlanden die Broschüre "Bergische Ausflugstipps 2017" angeboten.

(uwv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort