| 19.13 Uhr

Solingen
Den Freund der Schwester mit Messer bedroht

Solingen. Zu einem Familienstreit kam es gestern Nachmittag in einer Wohnung auf der Unnersberger Allee. Ein 20-Jähriger suchte den 16-Jährigen Freund seiner jüngeren Schwerster auf. Nach Mitteilungen der Polizei soll der 20-Jährige mit der Freundschaft der beiden Jugendlichen, die die selbe Klasse besuchen, nicht einverstanden gewesen sein. So kam es zunächst zu einem verbalen Streit, anschließend kam es zu einer Prügelei. Nach Aussagen von Zeugen soll der 20-jährige Mann dann ein Messer gezogen und den Freund der Schwester damit bedroht haben. Verletzt wurde bei dem Streit niemand. Der 16-Jährige erstattete später Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung bei der Polizei in Solingen.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Solingen: Den Freund der Schwester mit Messer bedroht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.