| 00.00 Uhr

Kommentar
Die ewige Bäderfrage

Meinung Der Sanierungsbedarf im Hallenbad Vogelsang ist groß. Aktuell jedoch herrscht Stillstand, weil vor jeder noch so kleinen Investition erst die Entscheidung abgewartet werden muss, ob modernisiert oder ganz neu gebaut werden soll. Die Aussicht auf mögliche Fördermittel ist ein Hoffnungsschimmer, dass die ewige Bäderfrage in Solingen endlich einen Abschluss erfahren wird.

Denken wir positiv und gehen von einer Zuweisung aus. Was wird passieren ? Eine Diskussion wird entfachen, wie der Neubau denn aussehen soll. Eine Modell von der Stange ? Oder eher eine Variante mit ein bisschen Schnickschnack ? Das Hallenbad Vogelsang ist ein einfaches Schwimmbad und sollte es mit Blick auf die Kosten auch bleiben. Um in Konkurrenz mit den Spaßbädern in Hilden, Leverkusen oder Remscheid inklusive Saunabereichen zu treten, wäre die Investition zu groß.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kommentar: Die ewige Bäderfrage


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.