| 00.00 Uhr

Solingen
Die Uhr am Hauptbahnhof wird repariert

Solingen. Seit geraumer Zeit ist die Uhr am Osteingang des Solinger Hauptbahnhofes defekt. Dieser Umstand sorgt bei den Reisenden oft für Verwirrung hinsichtlich der Abfahrts- oder Ankunftszeiten. Dies meint jedenfalls der Solinger CDU-Landtagsabgeordnete Arne Moritz. Der hat nun seine Kontakte zur Deutschen Bahn AG genutzt und den Konzernbevollmächtigten Reiner Latsch um unverzügliche Reparatur der Uhr gebeten.

Die Bahn AG hat laut Moritz jetzt zugesagt, noch in dieser Woche die Uhr durch die DB Station und Service reparieren zu lassen. "Die Reisenden können bereits in den nächsten Tagen damit rechnen, dass die Uhr repariert ist und wieder die korrekte Zeit angezeigt wird", teilte der Solinger Politiker gestern mit.

(red)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Solingen: Die Uhr am Hauptbahnhof wird repariert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.