Solingen Drei Verletzte bei Auffahrunfall

Solingen · Am Dienstagvormittag ist eine 54-jährige Autofahrerin auf ein vor ihr abbremsendes Auto eines 59-Jährigen aufgefahren. Der Wagen wurde auf ein davor stehendes Auto geschoben. Drei Menschen wurden verletzt.

Zu einem Auffahrunfall mit drei Verletzten kam es heute (07.04.2015), gegen 11:20 Uhr, auf der Neuenkamper Straße in Solingen. Wie die Polizei berichtet, wollte ein 35-jähriger Audi-Fahrer gegen 11.20 Uhr auf der Neuenkamper Straße nach links in eine Grundstückszufahrt einbiegen und musste wegen des Gegenverkehrs anhalten. Hinter ihm bremste daraufhin ein 59-jähriger VW-Fahrer ebenfalls sein Auto ab, was eine 54-jährige Ford-Fahrerin zu spät erkannte. Die Frau fuhr mit ihrem Auto auf den VW auf, der wiederum auf den Audi geschoben wurde.

Während der Audi-Fahrer unverletzt blieb, zogen sich der VW-Fahrer und seine 55-jährige Beifahrern Verletzungen zu, die einen stationären Krankenhausaufenthalt erforderlich machten. Die Ford-Fahrerin wurde ebenfalls zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, konnte es aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Der Gesamtschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort