| 00.00 Uhr

Solingen
Echt.Scharf - Guildo Horn singt bei Sommerparty

Solingen: Echt.Scharf - Guildo Horn singt bei Sommerparty
FOTO: RED
Solingen. Sein Auftritt beim Eurovision Song Contest 1998 in Birmingham war legendär: Mit Samthose und Rüschenhemd gekleidet tobte Guildo Horn auf der Bühne, spielte auf Kuhglocken, kletterte das Gerüst hinauf und sang weit über dem Publikum: "Guildo hat Euch lieb". Aus Spanien, der Schweiz und den Niederlanden gab es damals zwölf Punkte für den deutschen Beitrag, der am Ende auf Platz sieben landete.

Eins ist sicher: Die Schlager-Ikone wird auch am 13. August das Solinger Publikum "lieb haben", wenn als Headliner der Sommerparty "Echt.Scharf.Solingen" auf den Neumarkt kommt. Und noch etwas ist sicher: Wenn Guildo Horn mit den Orthopädischen Strümpfen seine Zugabe gibt, wird er sie mit nacktem Oberkörper zum Besten geben.

 

(gra)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Solingen: Echt.Scharf - Guildo Horn singt bei Sommerparty


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.