Solingen Einbrecher entkommt aus Friseurladen

Solingen · Zwei neue Einbrüche beschäftigen seit Anfang der Woche die Beamten des zuständigen Kriminalkommissariats. Wie die Polizei gestern meldete, drang am Montag gegen 2.45 Uhr ein Unbekannter in ein Friseurgeschäft an der Friedrich-Ebert-Straße in Wald ein. Dort stahl der Einbrecher Bargeld, Haarschneidemaschinen sowie Scheren, bevor er von einem Zeitungsboten entdeckt wurde. Dieser alarmierte die Polizei. Dennoch gelang es dem etwa 30 Jahre alten und 1,70 Meter großen Täter, in Richtung Altenhofer Straße zu fliehen.

Ein weiterer Einbruch ereignete sich in einem Haus mit Geschäftsräumen an der Kottendorfer Straße in Ohligs, aus dem Diebe zwischen Samstag und Montag einen Tresor mit Bargeld stahlen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

(or)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort