| 00.00 Uhr

Solingen
Einbrecher stehlen Schmuck und Bargeld

Solingen. Dreiste Diebe hatten es am Wochenende bei Einbrüchen in fast allen Fällen auf Schmuck und Bares abgesehen. Im Verlauf des vergangenen Samstags drangen Unbekannte in Wohnungen am Gaußweg, an der Weinsbergtalstraße und der Gudrunstraße ein. Die Ermittlungen der Polizei zur Beute aus einem Einbruch an der Bertholdstraße dauern unterdessen noch an. Am Sonntag gelangten Täter in Wohnungen an der Severinstraße und der Hahnenhausstraße. Auch hier erbeuteten die Einbrecher Schmuck, teilt die Polizei im gestrigen Bericht mit.

Bei einem Einbruchsversuch blieb es in der Nacht zu Sonntag an einer Wohnung am Friedrich-Engels-Weg in Höhscheid.

Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen. Informationen zum Thema Einbruchschutz erhalten besorgte Solinger bei der Kriminalpolizeilichen Beratungsstelle, Telefon: 0202/284-1801.

(tws)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Solingen: Einbrecher stehlen Schmuck und Bargeld


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.