| 12.00 Uhr

Solingen
Foto-Fahndung nach Überfall auf Supermarkt

Fahndung nach Raub auf Solinger Supermarkt
Die Polizei fahndet nach diesem Mann. Er soll einen Solinger Supermarkt überfallen haben. FOTO: Polizei
Solingen. Am Samstag hat ein Unbekannter einen Supermarkt an der Werderstraße überfallen. Nun sucht die Polizei mit einem Foto nach dem Täter. 

Am Samstag kam es gegen 22:10 Uhr zu einem Raub auf einen Supermarkt an der Werderstraße in Solingen. Der mit einer schwarzen Pistole bewaffnete Täter flüchtete zu Fuß in Richtung Mangenberger Straße. Er war 35 bis 45 Jahre alt, ca. 1,70 Meter groß und hatte rotbräunliche Haare, einen Bart und eine Stirnglatze.

Bekleidet war der Mann mit einem blauen Fleece-Pullover und einer schwarzen Hose. Die Polizei wendet sich nun mit Bildern aus einer Überwachungskamera an die Öffentlichkeit und bittet um Mithilfe: Wer kann Angaben zur Identifizierung oder zum aktuellen Aufenthaltsort der abgebildeten Person machen? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

(ots)
Diskussion
Das Kommentarforum zu diesem Artikel ist geschlossen.