Thema Kulturausschuss Großes Lob für die Kulturnacht

Große Anerkennung im Kulturausschuss fand über alle Parteigrenzen hinweg die Kulturnacht, die noch mehr Besucher brachte als im Vorjahr. In den nächsten Tagen werden Gespräche vom städtischen Kulturmanagement mit den anderen Beteiligten geführt, um die Ergebnisse der Kulturnacht zusammenstellen zu können.

Zur allgemeinen Erheiterung konnte Hans Knopper, Direktor des Kulturmanagements, mitteilen, dass ihm bisher nur fünf Beschwerden vorlägen - "und die kommen alle aus Remscheid". Es ging darum, dass Besucher aus der Nachbarstadt am Bahnhof auf die Busse warten mussten. Nach Ansicht des Ausschusses seien ein paar Minuten Wartezeit ein hinnehmbares Übel in Anbetracht des kleinen Teilnahmegeldes für die Kulturnacht.

(crm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort