Schloss Burg Helmut Gote kocht im Rittersaal

Solingen · Seit Jahren ist Helmut Gote dienstags und samstags live im Radio auf WDR 2 zu hören. Er weiß, was schmeckt und wie es zubereitet wird. Am Samstag, 7. März, kann man ihn nicht nur hören oder seine Rezepte nachkochen, sondern auch live erleben. Der Schlossbauverein holt Helmut Gote mit seinem 90-minütigen Liveprogramm in den Rittersaal nach Schloss Burg.

 Zweimal wöchentlich verrät Helmut Gote Rezepte auf WDR 2.

Zweimal wöchentlich verrät Helmut Gote Rezepte auf WDR 2.

Foto: Brill (WDR)

Seit Jahren ist Helmut Gote dienstags und samstags live im Radio auf WDR 2 zu hören. Er weiß, was schmeckt und wie es zubereitet wird. Am Samstag, 7. März, kann man ihn nicht nur hören oder seine Rezepte nachkochen, sondern auch live erleben. Der Schlossbauverein holt Helmut Gote mit seinem 90-minütigen Liveprogramm in den Rittersaal nach Schloss Burg.

Der kochende Überzeugungstäter zeigt höchst unterhaltsam mit praktischen Beispielen, wie die Besucher mit einfachsten Mitteln zuhause besser kochen können. Er erzählt Anekdoten aus der WDR 2-Küche, verrät Tipps - auch für Hobbyköche - und führt das Publikum in die Welt der Gewürze ein. Aha-Erlebnisse, kulinarische Erkenntnisse und Spaß inklusive. Seine Markenzeichen sind die unverwechselbare Stimme und die legere Art. Seine Visitenkarte sind die guten Rezepte. Helmut Gote steht für kurzweilige Gerichte zu jeder Gelegenheit.

Karten für einen genussvollen Abend - auch geeignet als Weihnachtsgeschenk - gibt es ab sofort zum Preis von 20 Euro an der Kasse von Schloss Burg. Bestellungen werden auch telefonisch unter & 24 22 611 oder per Email unter info@schlossburg.de entgegengenommen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort