| 00.00 Uhr

Solingen
Hofgarten sucht Lieblingskleidung der Solinger

Solingen. Ab heute, 15. Juni, sucht das Shopping-Center Hofgarten die Lieblingskleidungsstücke der Solinger Bevölkerung. Unter dem Titel "#MeinLieblingsstück" haben dann alle die Möglichkeit, ihr Lieblingskleidungstück und dessen Geschichte auf der Facebook-Seite des Centers zu präsentieren. Der Teilnehmer, der mit seinem Beitrag bis zum 29. Juni die meisten "Gefällt mir"-Angaben sammelt, gewinnt ein professionelles Styling im Wert von bis zu 500 Euro rund um sein Lieblingsstück.

"Mit der Aktion möchten wir zeigen, dass Mode Spaß macht, sehr persönlich ist und interessante Geschichten erzählt", sagt Ralf Lindl, Center Manager des Hofgartens. Die Teilnahme an "#MeinLieblingsstück" ist einfach: Vom 15. bis 29. Juni können alle Interessierten ein Foto ihres Lieblingskleidungsstücks auf der Facebook-Seite des Centers (https://www.facebook.com/hofgartensolingen) hochladen und kurz dessen Geschichte erzählen. Per "Gefällt Mir"-Angabe stimmen dann alle Facebook-User über ihre Favoriten ab.

Der Hauptgewinner wird am 6. Juli mit seinem Lieblingsstück in den Hofgarten eingeladen und von einer professionellen Stylistin rund um sein Lieblingsteil neu eingekleidet. Aber auch die Zweit- und Drittplatzierten gehen nicht leer aus: Beide können sich über einen Shoppinggutschein im Wert von 100 beziehungsweise 50 Euro freuen.

(red)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Solingen: Hofgarten sucht Lieblingskleidung der Solinger


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.