| 00.00 Uhr

Solingen
Hundefutter: Auszeichnung für Hardys Manufaktur

Solingen. Der im Mai 2013 gegründete Solinger Premium-Hundefutter-Hersteller Hardys Manufaktur hat den German Brand Award 2016 gewonnen. Die Marke "Hardys Traum" hat sich gegen viele weitere interessante Marken in der Kategorie "Industry Excellence in Branding" durchgesetzt, in der Deutschlands beste Produkt- und Unternehmensmarken ausgezeichnet werden. "Wir haben uns natürlich bereits riesig über die Nominierung für den German Brand Award im März gefreut", so Jan Frambach, Leiter für Marketing und Design bei Hardys Manufaktur. "Dass wir jetzt auch noch gewonnen haben, ist eine große Ehre für uns."

Das German Brand Institute wurde ins Leben gerufen, um die Bedeutung der Markenführung als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken. Mit dem German Brand Award vergeben das Institut und der Rat für Formgebung eine einzigartige Auszeichnung für herausragende Markenführung. Initiiert wurde das German Brand Institute durch den Rat für Formgebung und die GMK Markenberatung.

(red)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Solingen: Hundefutter: Auszeichnung für Hardys Manufaktur


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.