| 00.00 Uhr

Solingen
Jürgen Drews stellt neues Album vor

Jürgen Drews: Der König von Mallorca rockt den Hofgarten in Solingen
Solingen. Jürgen Drews hat am Mittwoch seinen Fans bewiesen, dass er es immer noch kann. Eine Stunde lang sang der Schlagerstar vor mehreren hundert Fans im Hofgarten seine bekanntesten Klassiker, verteilte Autogramme und ließ die Hüften kreisen. Das überwiegend weibliche Publikum feierte mit - dicht gedrängt vor der Bühne oder stehend auf Tischen und Stühlen. Wer ein Autogramm wollte, musste eine CD kaufen. Auf seinem neuen Album "Drews feat. Drews" legt der 72-Jährige seine alten Hits neu auf, darunter auch "Ein Bett im Kornfeld", "Mama Loo" und "Ich schenke dir einen Regenbogen". Einen Großteil der 22 Songs präsentierte Drews im Hofgarten. Bei seinem Auftritt erzählte der Sänger auch von alten Zeiten - zum Beispiel wie er zum König von Mallorca wurde. Und der Schlagerstar nahm überraschend Stellung zu gleichgeschlechtlicher Liebe.
(veke)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Solingen: Jürgen Drews stellt neues Album vor


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.