Solingen Junge Liberale formieren sich neu

Solingen · Die "JuLis" (Junge Liberale) greifen wieder ins Politikgeschehen ein. Längere Zeit war die Jugendorganisation der FDP inaktiv, doch nun gelang es dem FDP-Neumitglied Jan Klein binnen Kurzem zehn neue Mitglieder zu gewinnen, die beim JuLi-Kreiskongress ihren neuen Vorstand wählten.

Jan Klein (Kreisvorsitzender), Sefkan Yüzer (stellvertretender Vorsitzender), Alexandra Stadtfeld (Kreisschatzmeisterin) sowie Sören Hamann und Lukas Pierchalla als Beisitzer. FDP-Kreisvorsitzender Ulrich G. Müller versicherte dem neuen JuLi-Vorstand die Unterstützung der Mutter-Partei. "Wir beglückwünschen Jan Klein und seine Mitstreiter zu ihren neuen Funktionen und sind gespannt auf ihre Arbeit im Sinne der liberalen Sache in Solingen."

(tws)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort