Solingen Kritik an CDU-Chef: Die Junge Union spricht von Intrige

Solingen · Die Junge Union (JU) Solingen nimmt CDU-Chef Sebastian Haug vor parteiinterner Kritik in Schutz.

 CDU Chef Sebastian Haug (Archivbild)

CDU Chef Sebastian Haug (Archivbild)

Foto: skoe

So sei der Vorsitzende weder für das Ausscheiden des bisherigen Geschäftsführers Andreas Blank verantwortlich, noch träfe der Vorwurf fehlender Akzentsetzung zu, sagte JU-Vorsitzender Jonathan Bürger gestern.

Die Angriffe auf Haug, über die unsere Redaktion in der Montagsausgabe der Morgenpost berichtet hatte, seien vielmehr ein "intrigantes Vorgehen", das die ganze Partei schädige, so die Junge Union. "Es ist unfassbar, mit welcher Skrupellosigkeit manche finanziellen und öffentlichen Schaden an der Partei und ihrem Vorgesetzten forcieren", kritisierte Bürger und forderte dementsprechende Konsequenzen.

(or)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort