Solingen Junger Solinger stirbt bei Unfall in Wermelskirchen

Solingen · Ein 19 Jahre alter Motorradfahrer aus Solingen ist am Donnerstagnachmittag im Wermelskirchener Stadtteil Dabringhausen ums Leben gekommen. Der Mann war auf einer Landstraße mit einem Fußgänger zusammengestoßen, der bei dem Unfall lebensgefährliche Verletzungen erlitt.

Das Unglück ereignete sich auf der Landstraße 101 in Höhe der Hofschaft Lüdorf. Der 19-Jährige war nach Angaben der Polizei mit einem anderen Motorradfahrer in Richtung Altenberg unterwegs, als er mit dem 52-jährigen Fußgänger zusammenprallte. Der Fußgänger hatte gerade die Fahrbahn überqueren wollen.

Der junge Solinger starb noch am Unfallort, während der Fußgänger mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus kam. Während der Rettungsaktion und der Unfallaufnahme war die Straße gesperrt.

(or)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort