Solingen Kanzlei investierte in Neubau im Dycker Feld

Solingen · Die Partnerschaft aus Steuerberatern, Rechtsanwälten und Wirtschaftsprüfern - Dr. Ganns, Heinekamp und Heibges - hat Mitte März im Dycker Feld nach nur sechsmonatiger Bauzeit ein neues Bürogebäude bezogen.

In dem zweigeschossigen Gebäude stehen 720 Quaderatmeter Nutzfläche zur Verfügung. Eine abgeschlossene Einheit von rund 110 Quadratmetern wird seit dem 1. April durch die orthopädisch-unfallchirurgische Praxisgemeinschaft Gräfrath Dr. Christoph Möller, Dr. Arik Drebes, Roman Ewertz genutzt.

Am morgigen Donnerstag, 23. April, wird die offizielle Einweihung des Neubaus gefeiert. Gleichzeitig mit der Einweihung wird an diesem Tag auch die Bilderausstellung der Künstlerinnen Marlies Blauth und Cornelia Ernenputsch in den Kanzleiräumen eröffnet. "Für unsere Kanzlei hat sich der Standort in Gräfrath bewährt. Die gute Erreichbarkeit für unsere Wuppertaler und Solinger Mandanten und Mitarbeiter sowie der ideale Anschluss an das Autobahnnetz, um schnell zu Terminen bei den Gerichten in Solingen, Wuppertal, Düsseldorf und Köln und unseren Mandanten in der Rheinschiene zu kommen, hat uns bewogen, hier zu investieren", erklärt Steuerberater Tim Heinekamp.

"Nachdem uns ein Grundstück am Dycker Feld angeboten wurde, war der Entschluss schnell gefasst. Zumal die unmittelbare Nähe zum Kunstmuseum Solingen unser schon seit zehn Jahren bestehendes Ausstellungskonzept ,Kunst in der Kanzlei' zusätzlich befruchten wird", ergänzt Heinekamp.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort