| 00.00 Uhr

Solingen
Kicken beim "Kistencup" in Ohligs

Solingen. Fußballbegeisterung ist bei der Evangelischen Jugend Ohligs gefragt. Am 19. Juni präsentiert das Team des "Kistencup 2016" das große Menschenkickerturnier. Familien, Freunde, Gruppen, Vereine kämpfen um den Wanderpokal. Wer dabei sein will, kann sich noch anmelden. Nach dem großen Erfolg zur Fußball-Weltmeisterschaft vor zwei Jahren wird das Event nun zur Europameisterschaft an diesem Samstag ab 11 Uhr im Ohligser Stadtpark an der Wittenbergstraße gefeiert. Die Mannschaften müssen mindestens fünf Spieler haben, und jeder Spieler sollte größer als 1,40 Meter sein. Der Teilnehmerbeitrag pro Mannschaft beträgt 20,16 Euro. Die Titelverteidiger von 2014, die Ohligser Kicker, sowie die Theatergruppe Gaudium, meherere Freundeskreise und die Prinzengarde Ohligs haben sich bereits angemeldet. Auch eine Torwand ist im Stadtpark aufgebaut sowie unter anderem eine Fußballbilder-Tauschbörse eingerichtet. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Anmeldung unter info@cafe-kiste.de, per Anmeldekarte oder telefonisch unter 72334.

(tws)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Solingen: Kicken beim "Kistencup" in Ohligs


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.