Kirchheim Entertainment Kirchheim verpflichtet die großen Stars

Solingen · Hochkarätige Gäste und viele Spenden für den Kampf gegen den Schlaganfall: Der "Rosenball 2014" versammelte rund 600 Persönlichkeiten aus Medien, Kultur, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft auf Einladung von Liz Mohn zum Rosenball nach Berlin, um die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe zu unterstützen.

 Bryan Adams wurde von Marc Kirchheim Entertainment für den Rosenball der Bertelsmann Stiftung Ende Mai in Berlin verpflichtet.

Bryan Adams wurde von Marc Kirchheim Entertainment für den Rosenball der Bertelsmann Stiftung Ende Mai in Berlin verpflichtet.

Foto: Endermann (Archiv)

Hochkarätige Gäste und viele Spenden für den Kampf gegen den Schlaganfall: Der "Rosenball 2014" versammelte rund 600 Persönlichkeiten aus Medien, Kultur, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft auf Einladung von Liz Mohn zum Rosenball nach Berlin, um die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe zu unterstützen.

Mit dem kanadischen Rocksänger Bryan Adams und der US-Sängerin Anastacia traten Weltstars live auf. Adams wurde vom Marc Kirchheim Entertainment verpflichtet, der schon zahlreiche Prominente in seine Heimatstadt Solingen holen konnte. Als nächstes kommt DSDS-Gewinnerin Aneta am 18. Oktober in die Festhalle. Der Vorverkauf hat begonnen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort