Einkaufcenter Kult bietet junge Mode im Hofgarten

Solingen · Stylische Mode und angesagte Marken - dafür will die Modekette Kult stehen, die im Juni eine Filiale im Hofgarten eröffnen wird. Besucher des Einkaufcenters können sich auf eine vielfältige Auswahl an junger Alltagsmode und hochwertigen Marken wie Superdry, Khujo oder George, Gina & Lucy freuen. Der Anbieter für Young Fashion bezieht eine Fläche von rund 800 Quadratmetern im Untergeschoss des Centers."Bei Kult finden Modebewusste alles, was gerade im Trend liegt. Der Schwerpunkt des Sortiments liegt auf urbaner Mode, Streetwear, Jeans und Hip-Hop Bekleidung. Mit dem Einzug in den Hofgarten am Graf-Wilhelm-Platz/Neumarkt ist das beliebte Label nun auch in Solingen vertreten", freut sich der Center-Manager des Hofgartens, Ralf Lindl.

Stylische Mode und angesagte Marken - dafür will die Modekette Kult stehen, die im Juni eine Filiale im Hofgarten eröffnen wird. Besucher des Einkaufcenters können sich auf eine vielfältige Auswahl an junger Alltagsmode und hochwertigen Marken wie Superdry, Khujo oder George, Gina & Lucy freuen. Der Anbieter für Young Fashion bezieht eine Fläche von rund 800 Quadratmetern im Untergeschoss des Centers."Bei Kult finden Modebewusste alles, was gerade im Trend liegt. Der Schwerpunkt des Sortiments liegt auf urbaner Mode, Streetwear, Jeans und Hip-Hop Bekleidung. Mit dem Einzug in den Hofgarten am Graf-Wilhelm-Platz/Neumarkt ist das beliebte Label nun auch in Solingen vertreten", freut sich der Center-Manager des Hofgartens, Ralf Lindl.

Kult gehört ebenso wie Planet und Olymp & Hades zu der Unternehmensgruppe Görgens, welche zu den umsatzstärksten Textilunternehmen in Deutschland zählt. Das Kölner Unternehmen, das seit über 50 Jahren besteht, ist in Deutschland mit vielen Shops vertreten und expandiert stark in weitere Länder Europas. "Mit dem Einzug der Marke Kult erweitern wir das Modeangebot für unsere jüngeren Kunden", sagt Ralf Lindl.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort