| 00.00 Uhr

Solingen
Kunstposter-Unikate ergänzen die Kollektion von Echt.Scharf

Solingen: Kunstposter-Unikate ergänzen die Kollektion von Echt.Scharf
André Peer und Cornelia Kreitzberg präsentieren Kunstposter und Shirt mit dem Jubiläumsmotiv. FOTO: Kempner
Solingen. Der Vorverkauf der limitierten Jubiläumsedition von Echt.Scharf.Solingen ist gut angelaufen. Die Kollektion aus Schlüsselband und Autokennzeichen-Halterung sowie Baseballkappe und T-Shirt erfreut sich bereits zwei Wochen vor der großen Sommerparty großer Nachfrage. Der Erlös aus dem Verkauf fließt in das Bühnenprogramm des dreitägigen Events (12. bis 14. August) auf dem Neumarkt. Von Guido Radtke

Insbesondere vom Shirt beziehungsweise vom eingearbeiteten Motiv des Gräfrather Künstlers André Peer zeigen sich viele Solinger angetan. "Unmittelbar nach der ersten Präsentation gab es viele Liebhaber, die gerne nur das Bild erworben hätten", sagt Cornelia Kreitzberg, stellvertretende Vorsitzende des Initiativkreises Solingen. Das Organisationsteam griff daraufhin die Idee von Musikchef Philipp Müller auf, eine handsignierte und nummerierte Posterauflage in die Kollektion aufzunehmen. André Peer sagte sofort seine Unterstützung für das Projekt zu.

Die Kunstposter-Unikate sind ab sofort zum Preis von 15 Euro im Vorverkauf und auf der Sommerparty erhältlich. "Mit diesem Zusatzprojekt wird die Finanzierung unseres Events zusätzlich erleichtert", zeigt sich Kreitzberg erfreut.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Solingen: Kunstposter-Unikate ergänzen die Kollektion von Echt.Scharf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.