| 00.00 Uhr

Solingen
Laminat-Depot spendet Trikotsätze

Solingen. Nach der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich dürfen Kicker aus Amateur- und Nachwuchsspielklassen beim Laminat-Depot wieder abstimmen. Das Familienunternehmen unterstützt die Vereine zur neuen Spielzeit mit 13 Trikotsätzen. Die Spielregeln: Bis zum 8. Juli, 18 Uhr, haben alle Amateur-, Nachwuchs- und Freizeitligateams aus den Laminat-Depot-Standorten die Möglichkeit, ein möglichst lustiges Bewerbungsfoto per E-Mail an presse@laminatdepot.de oder per Facebook zusenden. Im Anschluss daran werden alle Bilder in einer Galerie auf der Facebook-Seite des Familienunternehmens veröffentlicht.

Von Montag, 11. Juli, bis Sonntag, 17. Juli (18 Uhr), läuft das Online-Voting. Jeder Verein darf für sein Foto die Werbetrommel rühren. Mit einem Kommentar unter dem Beitrag wird abgestimmt. Den zehn Teams, deren Fotos die meisten Kommentare erhalten, spendiert das Familienunternehmen jeweils einen kompletten Trikotsatz für die neue Saison. Darüber hinaus gibt es noch eine Sonderwertung für Kinderteams bis zur D-Jugend/ U13-Jahrgang. Dort erhalten die drei Vereine mit der höchsten Anzahl an Kommentaren neue Trikots. Selbstverständlich darf jeder Facebook-Fan pro Foto nur einmal kommentieren. Am Montag, 18. Juli, werden die Sieger bekannt gegeben und vom Laminat-Depot benachrichtigt.

Teilnehmen dürfen Fußballvereine aus den aktuell elf Standorten des Unternehmens, zu denen auch Solingen und Wuppertal gehören.

(red)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Solingen: Laminat-Depot spendet Trikotsätze


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.