Solingen Mann kommt nach Schlägerei bei Party in Klinik

Solingen · Eine Karnevalsfeier in Wald ist am Wochenende zu einer wüsten Schlägerei ausgeartet. Wie die Polizei gestern meldete, wurde dabei ein 52-jähriger Mann derart schwer verletzt, so dass er später in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Ersten Erkenntnissen zufolge war es auf der Party an der Friedrich-Ebert-Straße gegen kurz vor 23 Uhr zunächst zu einem Streit zwischen dem 52-Jährigen sowie mehreren jüngeren Männern gekommen. Offensichtlich geriet die Auseinandersetzung dann aber ziemlich schnell außer Kontrolle.

Denn bei nun beginnenden Handgreiflichkeiten schlug ein 22-Jähriger den 52-Jährigen zu Boden, woraufhin die anderen jungen Männer auf den Wehrlosen eintraten. Das Opfer musste zwecks ärztlicher Behandlung danach in eine Klinik transportiert werden, während die Schläger nun Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung erwarten. Die Polizei nimmt Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

(or)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort