Solingen Mann richtet bei Irrfahrt Tausende Euro Schaden an

Solingen · Ein 62-Jähriger hat am Samstagabend in Solingen mehrere Autos beschädigt. Der Mann war trotz offenbar gravierender gesundheitlicher Probleme in seinen Wagen gestiegen und losgefahren.

Wie die Polizei mitteilt, rammte der Mann parkende Autos und gefährdete den Gegenverkehr. Zwei Rollerfahrer konnten den Angaben zufolge an der Ecke Mangenberger Straße / Kotter Straße gerade noch ausweichen, einem Autofahrer dahinter gelang das nicht mehr. Er stieß mit dem Auto des 62-Jährigen zusammen. Der 62-Jährige überfuhr anschließend zwei Begrenzungspfosten. An der Ecke Kotter Straße / Weyersberger Straße stoppte die Polizei den Mann gegen 17.30 Uhr.

Nach Angaben der Polizei hatte der Mann offenbar gesundheitliche Probleme und wurde von einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Mann war am Samstag auch auf den Straßen An den Eichen, der Löhdorfer Straße und der Mangenberger Straße unterwegs gewesen.

(sef)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort