Solingen "Morrison Hotel" spielen die Musik der "Doors"

Solingen · "The Morrison Hotel" spielen die legendäre Musik der "Doors". Aber die Musiker verstehen sich nicht als eine reine Cover-Band. Vielmehr möchten sie in ihren Konzerten den Songs der End-60er-Helden neues Leben einhauchen.

So gehören spontane Improvisationen und Songs wie "Celebration of the Lizard" oder "The End" genauso zum Repertoire, wie zum Beispiel die "Doors"-Klassiker "Break On Through" und "Light My Fire". Kondition ist allerdings erforderlich, denn ein Konzert kann gerne auch schon einmal die drei Stunden-Marke überschreiten. Wer sich davon überzeugen möchte: Am Freitag, 26. Februar, werden "The Morrison Hotel" ein Konzert in der Cobra (Merscheider Str. 77-79) geben. Beginn ist um 20.30 Uhr, Karten kosten an der Abendkasse 17 Euro.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort