Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Solingen Motorradfahrer stießen zusammen

Solingen · Zu spät reagierte ein 53-jähriger Solinger Motorradfahrer, als er abends zusammen mit einem 54-jährigen Kradfahrer auf der L 294 von Witzhelden in Richtung Burscheid-Hilgen unterwegs war.

An einer Einmündug rutschte er beim Rechtsabbiegen aus und stürzte. Sein Krad prallte gegen die abbiegende Kawasaki des 54-Jährigen. Der konnte diesen Anprall nicht abfangen und kam ebenfalls zu Fall. Beide Zweiradfahrer verletzten sich,

der 54-Jährige musste stationär in ein Krankenhaus aufgenommen werden. An den Krädern entstand etwa 4000 Euro Sachschaden, teilt die Polizei mit.

(uwv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort