| 00.00 Uhr

Solingen
OB Kurzbach und Ehefrau bekommen Zwillinge

Solingen. Die beiden heißen Julius und Jonathan - und haben, obwohl sie gerade einmal zwei Tage alt sind, schon begonnen, den Terminkalender ihrer Eltern gehörig durcheinander zu wirbeln. Denn da Oberbürgermeister Tim Kurzbach und seine Frau Ursula Linda Kurzbach seit Mittwoch stolze Eltern von zwei Jungen sind, wird das Solinger Stadtoberhaupt in den kommenden Tagen bei den meisten dienstlichen Angelegenheiten nicht selbst anwesend sein, sondern vertreten werden. Wie die Stadt Solingen am Freitagvormittag mitteilte, kamen die Zwillinge im Städtischen Klinikum an der Gotenstraße zur Welt.

Die beiden Kinder sind wohlauf, teilte die städtische Pressestelle mit. Und auch ihrer Mutter gehe es gut, hieß es weiter aus dem Rathaus. Die frischgebackenen Eltern bedankten sich bei den Ärzten und anderen Mitarbeitern der Geburtsstation im Klinikum ausdrücklich für die "kompetente und freundliche Betreuung", die die Familie im größten Krankenhaus der Klingenstadt erfahren habe. Die Zwillinge Julius und Jonathan sind die ersten Kinder des Ehepaares Kurzbach.

(or)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Solingen: OB Kurzbach und Ehefrau bekommen Zwillinge


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.