Solingen Polizei sucht Räuber aus der Spielhalle

Solingen · Nach dem Raub in einer Spielhalle in Ohligs am Mittwoch sucht die Polizei jetzt mit einem Fahndungsfoto nach dem Täter. Bei dem Überfall an der Düsseldorfer Straße bedrohte der Mann die Aufsicht und stahl einen geringen Geldbetrag, danach flüchtete er Richtung Hauptbahnhof.

Solingen: Polizei sucht Räuber aus der Spielhalle
Foto: Polizei NRW

Der Täter war schlank, 18 bis 19 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und wirkte auffallend jugendlich. Auf dem Bild der Polizei wirken die Haare des Täters aufgrund der Lichtverhältnisse dunkel und die Jacke hell. Tatsächlich waren seine Haare blond, und die Bekleidung war schwarz. Möglicherweise gab es einen Mittäter, der vor der Tür wartete und anschließend Richtung Forststraße flüchtete. Die Person war männlich, 18 bis 19 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, dicklich und möglicherweise indischer oder pakistanischer Herkunft. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 0202/ 284-0 zu melden.

(lst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort