| 00.00 Uhr

Solingen
Polizei sucht Räuber von der Kasinostraße

Solingen. Nachdem Anfang März eine ältere Dame bei einem Raubüberfall vor einer Spielhalle an der Kasinostraße in der Solinger Innenstadt verletzt worden ist, hat die Polizei gestern ein Foto des mutmaßlichen Täters veröffentlicht. Das Bild stammt aus einer Überwachungskamera und zeigt einen Mann mit einer blauen Kappe.

Die Tat ereignete sich am Abend des 3. März, ein Donnerstag. Das spätere Opfer war gegen 18.40 Uhr auf der Kasinostraße unterwegs, als der unbekannte Mann der Frau die Handtasche entriss und flüchtete. Die Polizei bittet nun Personen, die den Täter auf dem Foto der Überwachungskamera erkennen, sich als Zeugen zu melden. Hinweise nehmen die Beamten unter der Rufnummer 0202 / 284-0 entgegen.

(or)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Solingen: Polizei sucht Räuber von der Kasinostraße


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.