Solingen Radfahrerin von Auto erfasst - schwer verletzt

Solingen · Ein 72-jähriger Autofahrer aus Remscheid hat am Sonntagabend beim Abbiegen eine Radfahrerin übersehen. Die 34-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß auf die Motorhaube geschleudert und erlitt schwere Verletzungen.

Gegen 18.15 Uhr bog der 72-Jährige mit seinem Toyota von der Eschbachstraße in Solingen nach links in die Westhausener Straße ab, teilt die Polizei mit. Dabei übersah er eine Radfahrerin, die auf der Eschbachstraße in Richtung Unterburg unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die 34-Jährige über die Motorhaube geschleudert wurde und schwere Verletzungen erlitt. Ein Rettungswagen brachte die Solingerin zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beträgt etwa 3000 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort