| 13.35 Uhr

Solingen
Raub am Parkfriedhof - Zeugen gesucht

Solingen: Raub am Parkfriedhof - Zeugen gesucht
So soll einer der Gesuchten aussehen. Hinweise an die Polizei unter 0202/284-0. FOTO: Polizei Wuppertal
Solingen. Bereits am Dienstag, 9. Juni 2015, sind gegen 19.45 Uhr an der Wuppertaler Straße in Solingen zwei Frauen auf dem Parkplatz des Städtischen Friedhofs überfallen worden. Die Polizei fahndet nun mit zwei Phantombildern nach den Tätern.

Bei den gesuchten handelt es sich um zwei Männer im Alter von 20 bis 30 Jahren mit osteuropäischem Akzent, berichtet die Polizei. Einer war etwa 1,90 Meter groß, kräftig, dunkel gekleidet, trug dunkle Stiefel und hatte breite Koteletten. Der andere war ca. 1,80 Meter groß, schmal und trug Turnschuhe, blaue Jeans und eine dunkle Lederjacke.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 33 in Solingen unter der Telefonnummer 0202/284-0 in Verbindung zu setzen.

Ein Phantombild des zweiten Gesuchten. Hinweise an die Polizei unter 0202/284-0. FOTO: Polizei Wuppertal

 

(ots)