Solingen Rossmann zieht in die Clemens-Galerien

Solingen · Es ist die zweite Erfolgsmeldung innerhalb weniger Wochen. Nachdem zuletzt bekannt wurde, dass Intersport Borgmann in die Clemens-Galerien ziehen wird, konnte der Eigentümer des Centers am Mühlenplatz, der Frankfurter Geschäftsmann Dr. Jochen Stahl, am Montag den nächsten Neuzugang melden.

Nachdem zuletzt bekannt wurde, dass Intersport Borgmann in die Clemens-Galerien ziehen wird, konnte der Eigentümer des Centers am Mühlenplatz, der Frankfurter Geschäftsmann Dr. Jochen Stahl, am Montag den nächsten Neuzugang melden.

Das ist die zweite Erfolgsmeldung innerhalb weniger Wochen. Laut Stahl wird sich die Drogeriemarktkette Rossmann in den Galerien ansiedeln. Rossmann wird jene Fläche belegen, auf der früher dm ein Geschäft hatte.

Es sei ein langfristiger Mietvertrag abgeschlossen worden, sagte Jochen Stahl. Der Bauantrag werde in Kürze eingereicht, so der Investor.

(or)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort