| 15.04 Uhr

Attacke auf Korkenzieher-Trasse
Frau sprüht mit Reizgas und schlägt mit Hundeleine zu

Wuppertal. Auf der Korkenziehertrasse in Solingen hat eine Frau am Freitagmorgen eine Spaziergängerin mit Reizgas attackiert.

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Zwischenfall um 6.50 Uhr. Eine 47-Jährige war mit ihrem Hund auf der Trasse unterwegs, als es zu der nicht näher beschriebenen Auseinandersetzung kam. Die Frau, nach Angaben des Opfers mit osteuropäischen Akzent, riss der Spaziergängerin die Hundeleine aus der Hand und schlug damit zu.So beschrieb es das Opfer. 

Nun sucht die Polizei nach der Angreiferin. Sie soll nach Angaben der Opfers 50 Jahre alt und 1,65 Meter groß sein. Den Angaben zu Folge ist sie schlank, dunkelblond und trug eine Brille und einen Rucksack. 

Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Rufnummer 0202 2840 zu melden.

 

(sef)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Solingen: Frau sprüht mit Reizgas und schlägt mit Hundeleine zu


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.