| 20.02 Uhr

Solingen
Vermisster Achtjähriger ist wieder da

Solingen. Die Polizei in Solingen hat nach einem acht Jahre alten Jungen gesucht, der vermisst wurde. Mittlerweile wurde der Junge gefunden. Von Martin Oberpriller

Offenbar sei der Achtjährige mit öffentlichen Verkehrsmitteln herumgefahren, teilte die Polizei am Abend mit. Am Vormittag sei er von der Bundespolizei in einer S-Bahn in Essen aufgegriffen worden. 

In Absprache mit dem zuständigen Jugendamt wurde der Junge in ein Jugendheim gebracht, teilte die Polizei mit.  

Anmerkung der Redaktion: Die Polizei hatte mit einem Foto nach dem Achtjährigen gesucht und um Hinweise gebeten. Auch wir hatten das Foto veröffentlicht. Da der Junge mittlerweile wieder aufgetaucht ist, haben wir das Foto gelöscht.

 
Diskussion
Das Kommentarforum zu diesem Artikel ist geschlossen.