| 00.00 Uhr

Solingen
Solinger Autovermieter erweitert Fahrzeugportfolio

Solingen. Europa Service bietet behindertengerechte Autos an.

Ab sofort erweitert die Europa Service (ES) Autovermietung Aktiengesellschaft ihr Fahrzeugportfolio und bietet gemeinsam mit dem Spezialisten für behindertengerechten Fahrzeugumbau, der Kadomo GmbH, behindertengerechte Mietwagen für Aktiv- und Passivfahrer an. Die angebotenen Fahrzeuge werden durch Kadomo professionell umgebaut und von Europa Service und deren angeschlossen Partnern deutschlandweit vermietet.

Eine individuelle Beratung der Kunden erfolgt über eine zentral eingerichtete Hotline durch Kadomo. Die wurde am Firmenstandort Schorberger Straße von Europa Service eingerichtet und ist unter der Rufnummer 2607 159 erreichbar. Die ES Dienstleistungsgesellschaft mbH übernimmt die Koordination und Abwicklung der bundesweiten Fahrzeugvermietung.

Die Fahrzeuge können im Anschluss bei einem Partner von Europa Service vor Ort abgeholt werden oder werden auf Wunsch dem Mieter direkt zugestellt. Das Fahrzeugportfolio besteht derzeit aus rund 20 Fahrzeugen, diese sind sowohl für den privaten Gebrauch als Kurz- und Langzeitmiete, als auch für die gewerbliche Nutzung zum Beispiel für Fahrdienste oder als Fahrschulwagen einsetzbar.

Die Europa Service Autovermietung AG ist Lizenzgeber, Dienstleister und Einkaufsorganisation für über 300 mittelständische, unabhängige Autovermieter in Deutschland, die an über 600 Vermietstationen flächendeckend in ganz Deutschland - besonders auch in kleineren Regionen und Städten - zur Verfügung stehen. Europaweit umfasst das Stationsnetz mehr als 1450 Mietstationen.

Im vergangenen Jahr feierte das Unternehmen sein 50-jähriges Jubiläum im hanseatischen Geburtstort Bremen. 1965 war das Unternehmen mit heutigem Sitz an der Schorberger Straße in Solingen von Heinz Detjen als Europa-Service Autoverleih GmbH in Bremen gegründet worden. Vorstandsvorsitzender ist Jens E. Hilgerloh, der das Unternehmen bereits seit mehr als 20 Jahren führt.

(red)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Solingen: Solinger Autovermieter erweitert Fahrzeugportfolio


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.