| 00.00 Uhr

Handball
A-Jugend des BHC bleibt weiter ein Bundesligist

Solingen. HVE Villigst-Ergste - Bergischer HC (A-Jugend) 19:26 (11:13). Am letzten Spieltag dieser Spielzeit haben die Nachwuchshandballer des BHC ihr Saisonziel erreicht. Beim Vorletzten in Schwerte feierte der Jugend-Bundesligist den insgesamt zwölften Saisonsieg und qualifizierte sich damit direkt für die nächste Serie in Deutschlands höchster Klasse. Besonders Spielmacher Felix Barwitzki avancierte einmal mehr zur herausragenden Kraft und steuerte neben zahlreichen guten Anspielen sechs Tore zum Sieg bei.

"Uns allen ist ein großer Stein vom Herzen gefallen", freute sich Trainer Julian Bauer über den Erfolg, der damit sein Engagement beim BHC mit sofortiger Wirkung einstellt. Ab heute wird Jens Sieberger als Bauers Nachfolger mit dem nächsten Jahrgang die Arbeit aufnehmen und die Mannschaft auf die neue Saison vorbereiten.

(lhep)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Handball: A-Jugend des BHC bleibt weiter ein Bundesligist


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.