| 00.00 Uhr

Handball
A-Jugend des BHC bringt aus dem Rückraum zu wenig

Solingen. Bergischer HC - TSV GWD Minden (A-Jugend) 20:29 (7:12). Gegen das Spitzenteam aus Minden mussten sich die Nachwuchshandballer der Bergischen HC deutlich mit neun Toren Unterschied geschlagen geben. In der Jugend-Bundesliga rangieren die Schützlinge von Trainer Jens Sieberger damit im unteren Mittelfeld. "Wir haben über weite Strecken aber ganz gut mitgehalten. Leider ist die Niederlage in der Endphase um einige Tore zu hoch ausgefallen", berichtete Sieberger.

Beim 19:24 (57. Minute) deutete noch vieles auf ein ansprechendes Resultat hin, in den letzten Minuten brachten die Gastgeber aber nichts mehr zustande. Im gesamten Spiel kam aus dem Rückraum zu wenig, besonders Sebastian Hindrichs und Jonas Dell erlaubten sich zu viele Fehlversuche. Auch das Fehlen von Kaan Taymaz machte sich bemerkbar, die Ideen von der Spielmacherposition waren nicht so ausgeprägt wie sonst.

(lhep)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Handball: A-Jugend des BHC bringt aus dem Rückraum zu wenig


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.