| 00.00 Uhr

Handball
A-Jugend des BHC erwischt keinen guten Tag

Solingen. mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen - Bergischen HC (A-Jugend) 31:26 (16:13). Im Kampf um die direkte Bundesliga-Qualifikation zur nächsten Saison erlebten die Nachwuchshandballer des BHC gestern einen herben Rückschlag. Beim Tabellennachbarn musste er sich klar geschlagen geben. "Wir haben keinen guten Tag erwischt und absolut verdient verloren", meinte Trainer Julian Bauer. Sowohl die 3:2:1-Abwehr als auch die 4:2-Variante sollten keinen besonderen Effekt haben, immer wieder hatten die Solinger Probleme mit dem JSG-Kreisläufer.

Bis zum 17:21 waren die Gäste in Reichweite, doch beim 18:26 (49. Minute) war das Duell frühzeitig entschieden. Nächstes Wochenende steht nun das nächste Verfolgerduell auf dem Programm, wenn es am Samstag zu Hause gegen den Tabellen-Achten HVE Villigst-Ergste gehen wird. "Da müssen wir um jeden Preis gewinnen", fordert Bauer.

(lhep)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Handball: A-Jugend des BHC erwischt keinen guten Tag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.