Handball A-Jugend des BHC hat in Ostwestfalen nichts zu holen

Solingen · HSG Handball Lemgo - Bergischer HC (A-Jugend) 27:22 (12:10). Im Ostwestfälischen gibt es für die Nachwuchshandballer des BHC in der noch jungen Saison einfach nichts zu holen. Nach der Niederlage in Minden kassierte der Bundesligist auch in Lemgo eine deutliche Pleite. "Wir haben in der Abwehr über weite Strecken gut gestanden. Leider hat bei uns im Angriff nicht viel zusammengepasst. Dort haben wir das Spiel verloren", berichtete Trainer Julian Bauer.

HSG Handball Lemgo - Bergischer HC (A-Jugend) 27:22 (12:10). Im Ostwestfälischen gibt es für die Nachwuchshandballer des BHC in der noch jungen Saison einfach nichts zu holen. Nach der Niederlage in Minden kassierte der Bundesligist auch in Lemgo eine deutliche Pleite. "Wir haben in der Abwehr über weite Strecken gut gestanden. Leider hat bei uns im Angriff nicht viel zusammengepasst. Dort haben wir das Spiel verloren", berichtete Trainer Julian Bauer.

Etwas überraschend vertrauten die Solinger einer 4:2-Abwehr, allerdings habe man aus den provozierten Ballgewinnen entschieden zu wenig gemacht. "Wir haben viele falsche Entscheidungen getroffen und im Abschluss häufig nicht genau genug agiert", so der Coach. Gut eine Viertelstunde vor dem Ende war das Duell bei einem 16:21-Rückstand entschieden. Ein Sonderlob gab es für Spielmacher Mats Wolf, dem neben guten Anspielen fünf Treffer gelangen.

(lhep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort