| 00.00 Uhr

Lokalsport
A-Jugend des BHC steht in Nettelstedt unter Druck

Solingen. JSG NSM-Nettelstedt - Bergischer HC (A-Jugend). Unter großem Druck stehen die Nachwuchshandballer des Bergischen HC. Der von Julian Bauer trainierte Jugend-Bundesligist hat bereits jetzt drei Punkte Rückstand auf Rang sechs, der zur direkten Qualifikation für die neue Spielzeit berechtigen würde. Morgen (17 Uhr) sind die Solinger nun zu Gast beim Vorletzten in Nettelstedt, der sich seit dem Trainerwechsel deutlich stabilisiert hat.

Zum Ende des vergangenen Jahres übernahm der ehemalige Bundesliga-Coach Dirk Beuchler die Leitung bei den Ostwestfalen, die seitdem schon einmal die rote Laterne losgeworden sind. "Wir wollen dort unbedingt gewinnen, um die Chancen auf Rang sechs nicht zu verlieren", erklärt Bauer, der in personeller Hinsicht seine Bestbesetzung aufbieten kann.

(lhep)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: A-Jugend des BHC steht in Nettelstedt unter Druck


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.