| 21.18 Uhr

Flensburg-Handewitt
„Als Gegner musst du ihn hassen“

Flensburg-Handewitt: „Als Gegner musst du ihn hassen“
FOTO: imago sportfotodienst
Mit Viktor verlieren die Handball-Bundesliga und unser Sport im Allgemeinen eine ganz große Handball-Figur und eine ganz große Persönlichkeit. Wie finde ich Viktor auf dem Feld? Als Mitspieler liebst du Viktor, denn er möchte immer um jeden Preis gewinnen und gibt jedes Mal 100 Prozent für das Team. Er ist ein absoluter Gewinnertyp! Als Gegner musst du ihn dann aber auch einfach hassen (lacht). Mit ihm zusammen hat Handball unendlich viel Spaß gemacht, gegen ihn ist das dann eher nervig. Neben dem Spielfeld war und ist Viktor sehr beliebt. Ich wünsche ihm alles Gute für seine neue Arbeit und die Zeit nach der aktiven Karriere.

Thomas Mogensen
Rückraumspieler

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Flensburg-Handewitt: „Als Gegner musst du ihn hassen“


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.