| 00.00 Uhr

Bergischer Hc
Abgegeben

Heute fährt Arnor Gunnarsson wieder aus dem Trainingslager zurück nach Wuppertal, um sich wegen seiner Lugenentzündung behandeln zu lassen. Gestern nutzte er aber noch die Zeit in Volendam, um einen kleinen Ausflug in ein anderes Metier zu machen: Pressesprecher Thorsten Hesse gab dem BHC-Rechtsaußen seine Kamera ab, der damit fleißig Fotos machte. "Ich muss etwas tun", sagte der Isländer und ergänzte grinsend: "Ich bin Hausmeister, Fotograf, und was sonst noch so anfällt." Hesse meinte mit Blick auf Gunnarssons Künste an der Kamera: "So ganz zufrieden ist er nicht. Ich sehe ihn dauernd löschen. Foto machen, löschen. So geht das die ganze Zeit." ame

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bergischer Hc: Abgegeben


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.