| 00.00 Uhr

Bergischer HC
Ace Jonovski wechselt in die Regionalliga

Solingen. Handball-Regionalligist SG Ratingen hat die letzte Planstelle im Kader mit einem Abwehrchef besetzt: Bei dem Neuzugang handelt es sich um Ace Jonovski, ehemaliger Nationalspieler von Mazedonien, das sich für die Handball-Europameisterschaft 2018 qualifiziert hat.

Zuletzt lief der 36-Jährige, der Erfahrung in der Champions-League und europäischen Topligen sammelte, für Bundesliga-Absteiger Bergischer HC auf. Nun verstärkter für zwei Jahre die Mannschaft von Khalid Khan. "Die SG Ratingen ist trotz des Abstieges ein sehr ambitionierter Verein. Das deckt sich mit meinen persönlichen Zielen, immer den größtmöglichen Erfolg haben zu wollen. Meine Familie und ich fühlen sich in der Region sehr wohl", erklärte der Familienvater bei der Vertragsunterzeichnung. "Ich bin froh, dass ich nun hier bleiben kann."

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bergischer HC: Ace Jonovski wechselt in die Regionalliga


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.