| 17.09 Uhr

Bergischer HC
Bergischer HC verpflichtet Lukas Stutzke

Bergischer HC verpflichtet Lukas Stutzke
Lukas Stutzke schließt sich dem Bergischen HC an. FOTO: DHB
Solingen. Lukas Stutzke, aktuell erfolgreichster Feldtorschütze der 3. Handball-Liga West mit 128 Treffern, trägt in der kommenden Saison weiterhin das Trikot des TSV Bayer Dormagen. Der Junioren-Nationalspieler wird aber mit einem Zweitspielrecht ausgestattet.

Stutzke wird nämlich auch für den Bergischen HC im Einsatz sein. Zur Saison 2019/20 wechselt der 20-Jährige dann ganz zum BHC. "Mit Lukas gewinnen wir einen hochveranlagten und umworbenen Auswahlspieler hinzu. Als Opladener ist er ein waschechter Junge der Region. Mit dem TSV Bayer Dormagen haben wir eine Lösung gefunden, die auf die persönliche Situation des Athleten abgestimmt ist", erklärt BHC-Beiratsmitglied Jörg Föste.

Der Rückraumspieler freut sich auf die Herausforderung: "Dies ist für mich natürlich eine Riesenchance und der nächste Schritt in meiner Karriere", sagt Lukas Stutzke.

(mt)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bergischer HC verpflichtet Lukas Stutzke


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.