Bergischer Hc BHC lädt Fans für den 8. Juli in die Sparkasse ein

Solingen · Nur noch zweieinhalb Wochen, dann ist die kurze Pause für die Handballer des Bundesligisten Bergischer HC schon wieder vorbei: Am Samstag, 8. Juli startet das Team von Trainer Sebastian Hinze in die Vorbereitung auf die neue Saison, und an diesem Tag lädt der BHC für abends auch seine Fans ein: Ab 18 Uhr präsentiert der Klub in der Kassenhalle der Hauptstelle der Stadt-Sparkasse Solingen an der Kölner Straße 68 bis 72 sein neues Trikot vom schwedischen Sportartikelhersteller Salming.

Des Weiteren erwartet die Besucher bei freiem Eintritt ein Talk mit Spielern und Trainer und weitere Überraschungen, zudem können die neuen Trikots gekauft und auf Wunsch von den Spielern signiert werden. Eine Woche später fährt der BHC ins einwöchige Trainingslager ins österreichische Piberstein, Saisonauftakt ist am 22./23. August in Magdeburg.

(ame)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort