| 00.00 Uhr

Bergischer Hc
Geworfen

Ace Jonovski hat in seiner ersten Saison mit dem BHC nicht ein einziges Mal in einem Spiel der Handball-Bundesliga aufs Tor geworfen. Das ist ja auch nicht die Aufgabe des Abwehr-Hünen, der in jedem Angriff auf die Bank wechselt. Im Trainingslager wurde der Mazedonier natürlich auch in den Angriffsübungen eingesetzt - und wenn er dann mal traf, wurden seine Tore von seinen Mitspielern fast schon frenetisch gefeiert. Bereit für den ersten Treffer in einem Liga-Spiel? "Kein Problem", sagte Jonovski grinsend: "Aber dafür müsste ich ja in die andere Hälfte." Klingt nicht so, als würde es in naher Zukunft mit einem Tor klappen. ame

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bergischer Hc: Geworfen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.