Handball BHC-Jugend will Minden wieder lange ärgern

Solingen · Bergischer HC - TSV GWD Minden (A-Jugend). Im Bundesliga-Hinspiel sorgten die Nachwuchshandballer des Bergischen HC für die wohl größte Sensation der Saison, als man beim 30:27 beide Punkte vom Tabellenführer Minden entführen konnte. "Das war damals ein Riesending", erinnert sich Trainer Julian Bauer noch gerne an dieses Aufeinandertreffen. Aus diesem Grund erwartet der BHC-Coach morgen (15 Uhr) auch einen höchst motivierten Gegner, der diese Schmach vergessen machen will.

Bergischer HC - TSV GWD Minden (A-Jugend). Im Bundesliga-Hinspiel sorgten die Nachwuchshandballer des Bergischen HC für die wohl größte Sensation der Saison, als man beim 30:27 beide Punkte vom Tabellenführer Minden entführen konnte. "Das war damals ein Riesending", erinnert sich Trainer Julian Bauer noch gerne an dieses Aufeinandertreffen. Aus diesem Grund erwartet der BHC-Coach morgen (15 Uhr) auch einen höchst motivierten Gegner, der diese Schmach vergessen machen will.

Die Mindener liefern sich mit dem Nachwuchs aus Lemgo ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Gruppensieg in der Weststaffel, rangieren derzeit punktgleich an der Spitze. "Wir wollen die wieder so lange wie es eben geht ärgern", betont A-Lizenz-Inhaber Bauer. Bis auf den verletzten Torhüter Sebastian Büttner (gebrochener Zeh) stehen alle Akteure zur Verfügung. Robert Franz aus der B-Jugend rückt mit in den Kader auf.

(lhep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort